Terminübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Sommerfest 2023
Samstag, 10. Juni 2023, 10:00
 

Am 10.6.2023 findet unser jährliches Sommerfest auf unserem Modellflugplatz statt. Hierfür liegt uns wieder eine Höhenfreigabe bis 1200 m über Grund vor, sodass sowohl Segler, Motormodelle, Jets oder auch Raketen in dieser Höhe fliegen dürfen.

Ich freue mich sehr auf alle Mitglieder unseres Vereins und persönliche Gäste unserer Mitglieder. Die Tagespauschale für Gäste beträgt wie immer 10,- € für Essen und Trinken.

Zum Mittagessen sollen Steaks und Würstchen gegrillt werden. Komplettiert werden soll das Grillgut mit Salaten von unseren Vereinsmitgliedern.

Darum bitte ich nochmals um Salatspenden zu Mittag und Kuchenspenden zum Kaffee.

Bitte gebt mir kurz Bescheid per Mail oder Whatts-App unter 01523 1374496 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit ich etwas planen kann.

 

Vielen Dank im Voraus und auf ein schönes Sommerfest!

Michael Dahlbüdding