Terminübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Freundschaftsfliegen „50 Jahre MFG Euskirchen-Zülpich e.V."
Samstag, 3. September 2022, 10:00 - 18:00

Sehr geehrte Modellflieger Kollegen,

hiermit möchten wir alle Mitglieder Eures Vereins zu unserem

 

Freundschaftsfliegen „ 50 Jahre MFG Euskirchen-Zülpich e.V. "

am 03.09.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr

auf unseren Modellflugplatz bei Zülpich – Wichterich einladen.

Die Einladung für alle Mitglieder ist im Anhang beigefügt, ausgedruckt kann sie aber auch

als Aushang im Clubhaus verwendet werden.   >>> Link zum Einladungsplakat <<<

Zur besseren Vorbereitung der Veranstaltung bitten wir darum, dass sich die Teilnehmer

bitte vorher kurz über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten anmelden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Wir freuen uns, mit Euch einen geselligen Samstag mit Fliegen und Fachsimpeln zu verbringen.

 

Anmeldungen bitte bis zum 25.08.22 an:
Willi Fetten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: 02251-52917 // 0170-2770360

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Willi Fetten

MFG Euskirchen-Zülpich e.V.
Kassierer

Mobil: 0170-2770360
Tel: 02251-52917
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.