Ergebnisse F1C

Ergebnisse F1C
Ergebnisse F1C
Dateigröße:
41.28 kB
Datum:
08. November 2010
 
 

AKTUELLES

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

als erstes mal eine sehr gute Nachricht. Unser Gelände und das gesamte Gebiet um unseren Flugplatz ist aus der Planung zu einer Windkraftkonzentrationszone der Stadt Zülpich raus genommen worden. Die Bemühungen von Lukas Ernst und mir haben gefruchtet und wir konnten mit unseren Einwänden die Stadt zu einem Umdenken bewegen. GOTT SEI DANK!

Außerdem möchte ich Euch einladen und errinnern an unser F-Schlepp Wochenende. Von Donnerstag dem 18.5.23 bis zum Sonntag dem 21.5.23 findet bei uns auf unserem wunderschönem Modellfluggelände das angekündigte F-Schlepp Wochenende statt. Am Samstag dem 20.5.23 ist der Platz ausschließlich zum Schleppen und Segeln freigegeben. Die anderen Tage findet ein lockeres, gemeinsames Fliegen mit dem Schwerpunkt auf das Schleppen und Segeln statt.

Wir wollen am Samstag Würstchen udn Steaks grillen und bräuchten dazu einige Salate und Kuchen für Nachmittags. Bitte überlegt mal und sprecht mit euern Partnern, ob ihr uns einen Slat oder Kuchen mitbringen könnt. Kühlmöglichkeit auf dem Platz ist vorhanden.

Bitte gebt mir per WhatsApp (015231374496) oder Mail (michel@dahlbuedding.de) Bescheid, damit ich planan kann, wieviele Salate und Kuchen vor Ort sein werden.

Wir rechnen an diesem Wochenende mit mehr als 15 bis 20 Gästen, sodass wir ein tolles Flugwochenende verleben können.

Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch auf unserem heiligen Rasen!

Schöne Grüße aus Zülpich!
Michael (1.Vorsitzender)

nächste Termine

Vereinshistorie

Jubiläumsheft zum 25-Jährigen

 

Hier findet ihr Dokumente aus der Vereinshistorie wie zum Beispiel das Jubiläumsheft zum 25-jährigen bestehen unseres Vereins.

 

 

aktuelles aus unserer Videogalerie