Luftsportclub Zülpich 1956 e.V.

Sommerfest 2015

27. Juni 2015

 

Das Sommerfest startete dieses Jahr bei angenehmen Temperaturen mit dichten Wolkenfeldern und teilweise starkem Wind.

 

Obwohl auch dieses Jahr wenige Vereinsmitglieder zu unserem Sommerfest kamen, war die Stimmung außerordentlich gut und wir verbrachten mit unseren zahlreichen interessierten Gästen einen schönen Tag, bei dem auch viele aufgebaute Modelle bestaunt werden konnten.

 

 

Einige Piloten ließen sich auch vom Wind nicht abhalten, ihre Darbietung zu präsentieren. Dabei wurde eine breite Palette geboten, vom Flug eines Jet über eine atemberaubende 3d-Helikopterdarbietung, Kunstflug-Verbrennermaschinen bis hin zum Segelschlepp.

 

  

 

Wir haben uns gut unterhalten und das ein oder andere "Fachgespräch" geführt, der für das Sommerfest bekannte reichhaltige Mittagstisch mit leckerem Fleisch und Salaten sowie warmen und kalten Getränken hat alle Anwesenden erfreut.

 

Vielen Dank nochmals an die fleißigen Helfer und Organisatoren.