Luftsportclub Zülpich 1956 e.V.

Sommerfest 2013

13. Juli 2013

 

Sommerfest 2013 FotoDas Sommerfest startete dieses Jahr bei kühlen 12 Grad. Jedoch sollte sich das Wetter an diesem Tag stetig verbessern. Von Stunde zu Stunde wurde es wärmer und sonniger.

Sommerfest 2013 Foto

Von Beginn an waren nahezu ohne Unterbrechung Flugzeuge in der Luft. So gab es für alle Anwesenden stets etwas zu schauen.

Das Zusammenspiel zwischen den verschiedenartigen Flugmodellen klappte wieder einmal wunderbar. So ein Miteinander macht richtig Spaß!

 

Zur Mittagszeit hatten wir teilweise sehr gute Termik, was unsere Segelfreunde überaus erfreute. Einmal mit der Schleppmaschine oben angekommen, konnte man anschließend ausgedehnte Flüge genießen.

Das Essen war wieder ein Genuss.

Saftiges Fleisch vom Grill, frische Salate und Brot dazu sind gut bei allen angekommen. 

Sommerfest 2013 FotoZu späterer Stunde gab es dann noch Kaffee mit leckerem Kuchen. 

  

In lockerer Runde konnten viele Gespräche geführt werden. Ebenso fanden an den Modellen interessante Fachgespräche statt.

Dies war wiedereinmal ein sehr schönes Sommerfest!Sommerfest 2013 Foto

 

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer, die es erst möglich machten, das wir so ein schönes Sommerfest hatten.

 

 

 

 

Zur Fotogalerie