Luftsportclub Zülpich 1956 e.V.

Unser erster F-Schlepp Tag

14. Juni 2009

Am 14. Juni folgten 25 Segelflugpiloten unserem Aufruf einmal den ganzen Tag nur zu Segeln, nicht zu vergessen unsere Schlepppiloten, die den ganzen Tag alles in die Luft geschleppt haben was Flügel hat. Außer unseren Vereinspiloten von denen sehr viele teilnahmen, kamen auch viele neue Segelflugpiloten. Zum Teil aus unseren Nachbarvereinen und zum Teil sogar auch aus unseren Nachbarländer, ( Holland und Belgien ) kamen Piloten um an diesen schönen Tag teilzunehmen. Jeder konnte fliegen solange und so oft er wollte, dass war wohl das Geheimnis das dieser Tag so harmonisch und ganz ohne Stress ablief. Wie immer geht das alles nicht ohne die fleißigen Helfer die den ganzen Tag dafür gesorgt haben das sich jeder wohl gefühlt hat. Da diese Veranstaltung so positiv aufgenommen wurde, und alle sehr zufrieden wahren haben wir uns dazu entschieden diesen F-Schlepp Tag zu wiederholen. Bitte merkt und notiert Euch den Termin für den F-Schlepp Tag 2010.

Der 2. F-Schlepp Tag
beim LSC-Zülpich
findet statt am
6. Juni 2010