Luftsportclub Zülpich 1956 e.V.

Vereinsmeisterschaft Elektroflug

Sonntag den 06. April 2008

folgende Piloten konnten sich platzieren:
1. Platz: Jochen Schuba
2. Platz: Bernd Kleist
3. Platz: Andreas Pohl

Die Rote Laterne ging an Kalle Koch.

Mit der Vereinsmeisterschaft Elektroflug eröffneten wir unsere diesjährige Reihe an Meisterschaften, trotz Regen, Sturm und Kälte trafen sich
9 Piloten auf unserem Flugplatz. Aufgrund des schlechten Wetters stand schon nach einem Durchgang der Sieger fest. Bei Mittagessen wurde mit
Gulaschsuppe und warmen Getränken für das leibliche Wohl der Piloten und Gäste gesorgt und die kalten Finger und Füße konnten langsam wieder
auftauen. Nach der Mittagspause fand die Veranstaltung mit der Siegerehrung einen schönen Abschluss.

und wie man sieht, ist auch für unsere Kleinen bestens gesorgt.