Luftsportclub Zülpich 1956 e.V.

Vereinsmeisterschaft Motorflug

Sonntag den 04. Mai 2008

folgende Piloten konnten sich platzieren:

1. Platz: Wilfried Züll

2. Platz: Richard Bünder

3. Platz: Jochen Schuba

Die Rote Laterne ging an Dominque Kratz


Auch dieses Jahr war uns Petrus wieder wohl gesonnen und bescherte uns strahlenden Sonnenschein. Bei diesem herrlichen Wetter ergab sich die gute Stimmung und Geselligkeit von selbst. Auf Grund der guten Vorbereitungen konnte jeder Pilot entspannt sein Programm fliegen.

Besonders hervorzuheben ist die Teilnahme unserer neuen Mitglieder, die obwohl ihr fliegerisches Können noch nicht so gut ist, den Mut fanden teilzunehmen. Und unser jugendlicher Teilnehmer der den alten Hasen manche lange Nase machte hatte auch seinen Spaß.

Unser Catering-Service übertraf sich wieder selber und versorgte uns den ganzen Tag mit Essen und Trinken. Auf Grund dessen war es schwierig die Piloten aus dem gemütlichen Beisammensein für den 2. Durchgang zu animieren.

Der Tag endete mit freiem Fliegen und fachsimpeln bis auch der Letzte gegen Abend den Weg nach Hause fand.

Vielen Dank an die fleißigen Helfern, ohne die es nicht geht.